Snowboard: Online-Handel boomt

4.000 Snowboards verkauft, 30 Prozent Umsatzplus / Weltweit größter Snowboard-Webshop hat Sitz in Schladming

Schladming (OTS) - Der österreichische Snowboard-Händler Blue Tomato zieht eine äußerst positive Zwischenbilanz über die laufende Wintersaison. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent, insgesamt wurden rund 4.000 Snowboards verkauft. Blue Tomato mit Sitz in Schladming ist der weltweit größte Internethändler für Snowboardprodukte (http://www.blue-tomato.at) und betreibt drei Shops sowie zwei eigene Testcenter und Snowboardschulen in der Steiermark. Besonders gut entwickelt hat sich auch der Bereich Snow- und Streetwear, der inzwischen rund 40 Prozent des Gesamtumsatzes ausmacht.

Rückfragen & Kontakt:

Gerfried Schuller
Tel.: +43/(0)3687-24223, E-Mail: gerfried@blue-tomato.at
Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/blue-tomato

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001