auto | geiz ;-) lädt Beta-Tester zum Preisvergleich

Wien (OTS) - auto | geiz ;-), die erste unabhängige österreichische Gebrauchtwagensuchmaschine, bietet zukünftig auch einen speziellen Preisvergleich für KFZ-Zubehör.

"Das Besucherinteresse auf der diesjährigen Vienna Autoshow und die sich unerwartet hoch entwickelnden Besucherzahlen auf www.autogeiz.at bestätigen uns in unserem Vorhaben, den Preisvergleich für den Bereich KFZ-Zubehör noch schneller in die Tat umzusetzen", erläutert Michael A. Zeger, verantwortlich für Kooperationen bei auto | geiz ;-).

Für die Fertigstellung dieses neuen Features lädt auto | geiz ;-) nun interessierte Händler zum Testen ein. Zeger: "Das Angebot richtet sich an Handelsunternehmen, welche KFZ-Zubehör an Kunden in Österreich vertreiben". Detaillierte Informationen zur Teilnahme am Test-Programm erhalten Interessierte im Web unter der Adresse:
(oder klicken auf "NEWS & Aktionen" auf der auto | geiz ;-) Homepage.

Als weitere Neuerung auf www.autogeiz.at präsentiert Mag. Rainer Fiedler die "Direkt-Modellsuche", neben der bisher sehr erfolgreichen Google-ähnlichen Suche im Datenstamm von auto | geiz ;-) erlaubt diese Variante eine vordefinierte Suche in über 120.000 Gebrauchtwagenangeboten aus Österreich. Fiedler verspricht: "Wir sind mit unseren Analysetools noch lange nicht am Ende, die Besucher von autogeiz.at dürfen sich daher auf weitere Verbesserungen und noch bessere Suchmethoden freuen."

Gebrauchtwageninteressierte finden die auto | geiz ;-) Gebrauchtwagensuchmaschine und die Test-Version des auto | geiz ;-) Preisvergleiches im Internet unter http://www.autogeiz.at.

auto | geiz ;-) Vermarktungsgesellschaft -
Fiedler, Kapper, Zeger & CO KEG