Vorstand neu gewählt

Stefan Herzl ist neuer Obmann / Erfolgreiches Jahr 2005

Salzburg (OTS) - Das Salzburg Convention Bureau (SCB) hat im
Rahmen seiner Generalversammlung am gestrigen Montag, den 16.01., seinen Vorstand neu gewählt. Stefan Herzl, Geschäftsführer der Panoramatours & Travel GmbH wird neuer Obmann und löst damit Hotelier Georg Imlauer ab. Aufgabe des SCB ist die Vermarktung von Stadt und Land Salzburg als Meeting-, Incentive-, Event- und Kongressdestination. Bearbeitet werden die Märkte Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Großbritannien, Frankreich, Benelux und Tschechien. Das SCB hat 72 Partnerbetriebe - Hotels, Kongresszentren, Incoming Agenturen, Locations, Kongress Service Anbieter. Alexandra Stross und Klaus Schmidhofer, Leiter des Salzburg Convention Bureaus blickte in der Versammlung auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2005 zurück: "Wir besuchten insgesamt über 20 internationale Fachmessen und Workshops, im Rahmen von Mailings, Newsletters, Telemarketing und Sales Calls erreichten wir mehr als 7.500 Kontakte. Wir konnten daraufhin 363 direkte Anfragen von Veranstaltern und 90 bei uns vermeldete Buchungen verzeichnen." Dazu kommen noch zahlreiche Direktbuchungen bei den Partnerbetrieben des SCB.

Alexandra Stross
Telefon: +43/(0)662/88987-270, E-Mail: presse@salzburgcb.com
Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/salzburgcb

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001