Aktie: Die Mobile Trendrakete / Einer der aussichtsreichsten Aktien im Bereich der Telekommunikation ist zweifelsohne die TelePlus Enterprises (WKN A0BMJK)!

München (ots) - Das Unternehmen hat seine Hausaufgaben gemacht. Alle Akquisen, die im letzten Jahr durchgeführt wurden, sind bereits bestens in die bestehende Unternehmensstruktur integriert worden. Das Teleplus eigene Administrationssystem ist nun in der Lage alle Vorgänge der akquirierten Gesellschaften Avenue Reconnet und Freedom Phone Lines angefangen vom Kundendienst, über die Rechnungserstellung bis hin zur Abrechnung mit den Telekom-Betreibern abzuwickeln. Des Weiteren soll die Konsolidierung im Teleplus Retail Bereich durch eine konsequente Fortführung der Reduktion von Ladengeschäften vorangetrieben werden, um auch in dieser Unternehmenssparte mit Hilfe der Mieteinsparungen die Profitabilität zu steigern. Teleplus wird keine Möglichkeit auslassen um Mehrwert zu akquirieren. Am 10.01.2006 gab das Unternehmen bekannt, dass seine Tochter Teleplus Wireless eine neue sehr ertragreiche Kooperation mit dem Unternehmen InPhonic eingegangen ist. Durch diese Vereinbarung kann Teleplus bis zu 1,2 Mio. Neukunden im Mobilfunkbereich pro Jahr gewinnen. Alle Kunden, die nicht die Kreditwürdigkeit des Unternehmens InPhonic erfüllen, haben nur noch die Möglichkeit einen im Voraus bezahlten Mobilfunkdienst in Anspruch zu nehmen. Genau diese Dienstleistung gehört zum Produktportfolio der Teleplus. In der Regel lehnt InPhonic 100.000 Kunden pro Monat ab, welche dann automatisch an Teleplus weitergeleitet werden. Zusammen mit den weitergeleiteten Kunden von Liberty Wireless kann Teleplus den Jahresumsatz um bis zu USD 60 Mio. steigern. Experten rechnen in diesem speziellen Markt mit einem Gesamtvolumen von etwa USD 32 Mrd. Laut Marius Silvasan, dem CEO von Teleplus, wird das Unternehmen auch in Zukunft eine äußerst aggressive Marketingstrategie verfolgen, um noch mehr Neukunden zu gewinnen.

Unserer Meinung nach ist die Gesellschaft auf dem richtigen Weg, einer der absolut führenden Top Unternehmen in dieser Branche zu werden Der Kursmacher sagt, "nutzen Sie den aktuell geschenkten Kurs zum Einstieg. Die Aktie der Teleplus AG hat auf Sicht der kommenden 12 Monate ein Kurspotential bis auf 0,95 Euro."

Rückfragen & Kontakt:

Libera GmbH
Langbuergener Str. 3
81549 München
www.derkursmacher.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0006