ÖVP Wien Pressedienst: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Wien (OTS) - Wien, 12. Jänner 2006 (ÖVP Wien PD) Medieninhaber:
Österreichische Volkspartei, Landesorganisation Wien, 1010 Wien, Rathausplatz 9

Landesparteivorstand: Dr. Fritz Aichinger, Dr. Wolfgang Aigner, Dr. Ulrike Baumgartner-Gabitzer, Dr. Gertrude Brinek, Astrid Buk, Mag. Katharina Cortolezis-Schlager, Mag. Ing. Bernhard Dworak, Maria Feichtinger, Mag. Barbara Feldmann, Dr. Alfred Finz, Silvio Frankl, Dr. Georg Frisch, Georg Fuchs, Patrizia Fürnkranz-Markus, Alfred Gajdosik, Dipl.Ing. Heinz Gerstbach, Mag. Wolfgang Gerstl, Mag. Christina Götz, Maria Graff, Dr. Johannes Hahn, Mag. Harald Himmer, Alfred Hoch, Karl Homole, Thomas Hos, Mag. Michael Ikrath, Brigitte Jank, Mag. Manfred Juraczka, Dr. Peter Kamp, Mag. Franz Karl, Ingrid Korosec, Markus-Robert Kroiher, Dr. Franz Eduard Kühnel, Dr. Ferdinand Maier, Christine Marek, Mag. Manfred Mautner Markhof, Paul Mitter, Marie-Luise Mojzis, Franz Morak, Fritz Neugebauer, Mag. Alexander Neuhuber, Andreas Ottenschläger, Robert Parzer, Johannes Prochaska, Dr. Erwin Rasinger, Maria Rauch-Kallat, Susanne Reichard, Leopold Scherer, Dr. Wolfgang Schüssel, Ursula Stenzel, Dipl.Ing. Roman Stiftner, Prof. Walter Strobl, Mag. Werner Suppan, Hannes Taborsky, Gabriele Tamandl, Bernadett Thaler, Adolf Tiller, Dr. Matthias Tschirf, Dr. Wolfgang Ulm, Dipl.Ing. Paul Unterhuber, Leopold Waclawek, Norbert Walter MAS, Ing. Franz Windisch, Mag. Elfriede Wotke

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 22. April 1995.

ÖVP Wien - Pressestelle
TEL (01) 515 43 - 940