Bug-AluTechnic startet erfolgreich ins Jahr 2006

Kennelbach (OTS) - Kurz vor Jahreswechsel konnte Bug-AluTechnic
GmbH aus Vorarlberg einen weiteren Großauftrag akquirieren. Es handelt sich um einen Neubau für das europäische Patentamt in München, welches im Auftrag der Bayrischen Hausbau bis Ende 2007 verwirklicht wird. Der Auftragswert für dieses prestigeträchtige Bauvorhaben beträgt mehr als EUR 10 Millionen. Zusammen mit dem erwarteten Auftrag für das Projekt WIFI in Dornbirn und dem bereits im Herbst erhaltenen Auftrag VIE Skylink konnten damit Aufträge im Gesamtwert von ca. EUR 30 Millionen vom neuen Geschäftsführerduo Andreas Fauland und Bertram Renn gesichert werden.

Auch auf Eigentümerseite sind Neuigkeiten zu vermelden. STRABAG verstärkt ihr Engagement und wird innerhalb der nächsten Wochen die Mehrheit an Bug-AluTechnic übernehmen.

Damit befindet sich Bug-AluTechnic trotz des derzeitigen schwierigen wirtschaftlichen Umfelds in der Baubranche auf Erfolgskurs.

Über Bug-AluTechnic

Die Bug-AluTechnic GmbH mit Geschäftssitz in Kennelbach bei Bregenz ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Montage von Ingenieur-Fassaden aus Aluminium/Glas Konstruktionen. Mit 190 Mitarbeitern führt das international tätige Unternehmen erfolgreich Projekte in zahlreichen Ländern Europas durch. Dabei wird jährlich ein Umsatz von etwa 35 Mio. Euro erzielt.

Bug-AluTechnic GmbH
Mag. Bertram Renn