snowEmotion 2006 powered by JVC

Wien (OTS) - Am 14. Jänner ist es wieder soweit: Auf der Hohen-Wand-Wiese in Wien findet zum vierten Mal die snowEmotion statt. Ein Winterevent für alle die snow.fun.action lieben.

Samstag 14. Jänner 2006 - Raiffeisen Club Eastcup Snowboardcross SBX, Anmeldung unter www.eastcup.at

WARMUP auf unserer Open-Air Stage - BOARDER BREAKS im Club Tent -unter dem Titel "BoarderBreaks" werden internationale und nationale DJs die Crowd zum Tanzen und den Schnee zum Schmelzen bringen. More:
www.technoboard.at

Sonntag 15. Jänner 2006 - Der Sonntag gehört den Kids, Family & Kids-Day mit Kids-Eastcup BC, und das alles auf einer FIS-Rennstrecke inmitten einer Großstadt. Wintersport in Wien ist ja nicht gerade etwas Alltägliches, die Hohe-Wand-Wiese bietet aber allen Sportbegeisterten die Möglichkeit Ski- und Snowboardsport täglich zu leben.

Eine Piste im Rampenlicht!

Die Hohe-Wand-Wiese ist ein wunderschön gelegener Steilhang in Wien. Skilift, Flutlicht, beste Schneebedingungen und leichte Erreichbarkeit machen diese Skiarena zu einer beeindruckenden Location für die snowEmotion 2006.

Mehr Infos unter http://www.snowemotion.com

marketing & trends grem keg
Susanne Grem
Tel.: 0676 / 88 77 88 99