ÖBB und Rail Tours Austria präsentieren Reiseangebote 2006 auf der Ferienmesse

Wien (OTS) - Auf der diesjährigen Ferienmesse, die von Donnerstag 12. bis Sonntag 15. Jänner stattfindet, dürfen die ÖBB natürlich nicht fehlen. Mit den ÖBB als Österreichs größtem Mobilitätsanbieter geht es kostengünstig, umweltschonend und stressfrei in den Urlaub.

Tickets ohne Wartezeit
Die ÖBB-Personenverkehr AG setzt heuer schwerpunktmäßig auf innovative technologische Vertriebswege. Unter dem Motto "Tickets ohne Wartezeit" bieten die ÖBB den Messebesuchern die Möglichkeit, die den Ticketkauf bei den Fahrkartenautomaten, das Online-Ticketing im Internet unter www.oebb.at sowie den Fahrkartenkauf mittels Handy auszuprobieren.

Die neuen Kataloge wecken Reiselust
Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Rail Tours Austria präsentieren die ÖBB den Messebesuchern eine breite Produktpalette. In den Rail Tours Austria Katalogen werden die attraktiven Reiseangebote für 2006 vorgestellt. Alle Angebote sind im ÖBB-Reisebüro am Bahnhof buchbar. "Durch die komplette Übernahme von Rail Tours Austria durch die ÖBB-Personenverkehr AG ist es uns möglich, unseren Kunden attraktive Urlaubsangebote mit dem idealen Verkehrsmittel anbieten zu können" so Stefan Wehinger, Vorstandsdirektor ÖBB-Personenverkehr AG.

Gewinnspiele auf der ORF-Radio Wien-Bühne
Highlights aus dem Reiseangebot von ÖBB und Rail Tours Austria werden auch im Rahmen der Messe verlost. So winkt den glücklichen Gewinnern zum Beispiel eine Reise für zwei Personen nach Berlin inklusive zwei Nächtigungen im Inn Side Residence Hotel sowie Bahnfahrt oder ein Kuschelaufenthalt im Schloss Gabelhofen/Fohnsdorf für zwei Personen inklusive zwei Nächtigungen und kulinarischer Verköstigung.

Zahlreiche Informationen wird es am ÖBB Stand auch zur beliebten VORTEILScard geben, welche bereits von mehr als 900.000 ÖsterreicherInnen genutzt wird.

ÖBB-Personenverkehr AG
Katharina Gürtler
e-mail: katharina.guertler@pv.oebb.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBB0001