KRONEHIT und feibra starten Marketingkooperation

Wien (OTS) - Österreichs größter Privatradiosender KRONEHIT und feibra, der Spezialist für unadressierte Direktwerbung, starten 2006 mit einer großen Marketingkooperation.

Im Jänner werden an rund 700.000 Haushalte im Sendegebiet feibra-Sackerln mit den Fotos der KRONEHIT-Morgenmoderatoren Meinrad Knapp und Dani Linzer verteilt.

On-Air wird diese Aktion von einem Gewinnspiel begleitet, bei dem es Luxus-Thermen-Wochenenden in der H2O-Therme Bad Waltersdorf zu gewinnen gibt: Jeder, der KRONEHIT meldet, dass ein Moderatorensackerl an seiner Tür hängt, kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Außerdem wird Daniel Martos von KRONEHIT, der "Reporter für besonders heikle Fälle", einen Tag lang als feibra-Verteiler aushelfen und live im Programm über seine Erfahrungen berichten. Alle Infos dazu auf kronehit.at

KRONEHIT-Programmdirektor Christian Schalt: "Die Kooperation mit feibra ist für uns Auftakt der großen Marketingkampagne 2006. Für uns ist es wichtig, in den nächsten Wochen und Monaten unsere Zielgruppe möglichst aktiv auf KRONEHIT und sein Programm aufmerksam zu machen. Mit feibra haben wir einen äußerst effektiven Partner gefunden, der mit seinen Werbeformen ideal für die Kommunikationsbedürfnisse von Radiosendern ist."

feibra- Marketingleiter Michael Seidl: "Wir haben für 2006 einige Maßnahmen zur weiteren Steigerung der Akzeptanz unadressierter Haushaltswerbung beim Konsumenten geplant. Die Kooperation mit KRONEHIT ist für uns ein idealer Startschuss, da sie auf sympathische Weise kommuniziert, dass es sich lohnt, ins feibra-Sackerl zu schauen."

Laut aktueller Prospektreichweitenstudie 2005 erhalten 95% der österreichischen Haushalte unadressierte Werbung, 65% zählen sich zu den Nutzern dieser Werbeform.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

KRONEHIT Radio BetriebsgmbH
Christian Schalt
Tel.: +43 1 600 6100 150
mailto: christian.schalt@kronehit.at
http://www.kronehit.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005