Neues Telefonservice läutet 2006 ein

Informationsvorsprung durch die NÖGKK

St. Pölten (OTS) - Um die Vielzahl bei der NÖ Gebietskrankenkasse anfallenden täglichen Anfragen rasch und professionell entgegen zu nehmen, besteht seit Jänner 2006 ein niederösterreichweites Telefonservice. In Zukunft fallen alle Vorwahlen weg, die zentrale Rufnummer lautet 050899. Allgemeine Informationen zu den veschiedensten Leistungen sowie Versichertenfragen werden durch das speziell eingerichtete "Versichertentelefon" unter 050899-6100 vermittelt. Durch diese Neuheit soll ein unnötiger Aufwand für alle Anrufer vermieden werden. Natürlich bleiben die bereits bekannten Telefonklappen der Kundenbetreuer der jeweiligen Bezirksstelle unverändert, sodass bei detailierten Fragen der direkte, persönliche Draht bestehen bleibt.

Seit Jahresbeginn existiert ebenfalls eine hochwertige Telefonbetreuung für Dienstgeber. Unter der Telefonnummer 050899-7100 sind alle Dienstgeber eingeladen, sich allgemeine Auskünfte und wertvolle Informationen rasch und unbürokratisch zu sichern. Die Optimierung der Serviceleistungen der NÖ Gebietskrankenkasse ist ein dauerhaftes Projekt, das in jedem kundenfreundlichen Unternehmen zur Selbstverständlichkeit zählt.

Gezielte Informationsvermittlung ist ein weiterer Puzzlestein der vielseitigen Bemühungen, laufend Verbesserungen im Verhältnis zwischen NÖGKK und dem Kunden zu erzielen. Daher sind kompetente telefonische Informationen gerade in einer schnelllebigen Zeit ein hilfreiches Angebot. Das neue Telefonservice verkörpert einen weiteren Meilenstein in der Kommunikationskultur der NÖGKK und kann von Montag bis Donnerstag von 7.30-16.00 und freitags von 7.30-15.00 österreichweit zum gleichen Tarif in Anspruch genommen werden.

Nö Gebietskrankenkasse
Tel.: 050899-5121

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGK0001