LH Haider richtet Hotline zu Ortstafel-Umfrage ein

Auf Grund zahlreicher Anfragen der Bevölkerung: Unter 05 0536 22102 sämtliche Informationen zu Umfrage

Klagenfurt (OTS) - Auf enormes, positives Echo stößt die Ortstafel-Umfrage des Kärntner Landeshauptmannes Jörg Haider in den betroffenen Gemeinden Unterkärntens. Seit dem späten Vormittag laufen Anrufe von stimmberechtigten Kärntnerinnen und Kärntner im Büro Haiders ein, die sich im Detail über das am Tisch liegende Lösungspaket und die Auswirkungen auf die jeweiligen Gemeinden informieren wollen bzw. Fragen zur laufenden Umfrage haben.

Daher hat Landeshauptmann Jörg Haider eine Hotline zur Ortstafel-Umfrage eingerichtet: Unter der Nummer 05 0536 22102 (Ortstarif) werden ab sofort und durchgehend bis 10. Jänner 2006 in der Zeit von 09.00 - 16.00 Uhr sämtliche Fragen zur Ortstafel-Umfrage, dem Lösungspaket und den Auswirkungen auf die jeweiligen Gemeinden beantwortet.

Der Landeshauptmann ersucht die Kärntner Medien, die Bevölkerung über die Einrichtung dieser Hotline zu informieren und bedankt sich vorab dafür.

(Schluss)

Die Freiheitlichen in Kärnten/ BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0004