ARBÖ: Lawinenwarnstufe 4 - ARBÖ informiert punktgenau über aktuelle Lawinenzonen und die aktuelle Schneelage

Unter www.arboe.or.at bzw. www.winterline.at und auf ORF-TELETEXT-Seite 614 alle Infos auf Knopfdruck

Wien (OTS) - Lawinenwarnstufe 4 heißt es derzeit in vielen Wintersportorten in Oberösterreich. Allen Ski-Urlaubern bietet der ARBÖ punktgenaue Informationen über örtliche Lawinengefahr-Zonen. Auch wo genau wie viel Schnee liegt erfahren die Wintersportler vom ARB: tagtäglich und rund um die Uhr. Auf Knopfdruck sind die aktuellen Schneewerte aller heimischen Skiregionen sowohl auf den beiden Websites des ARBÖ - www.arboe.or.at und www.winterline.at -als auch über den ORF-TELETEXT auf der Seite 614 abrufbar.

Besonders interessant für alle Heimreisende sind genaue Informationen über das aktuelle Verkehrsaufkommen und über die herrschenden Straßenzustände, die der ARBÖ-Informationsdienst unter der Telefonnummer 050 123 123, im Internet unter www.winterline.at oder im ORF-TELETEXT auf der Seite 431 anbietet.

ARBÖ Informationsdienst
Stefan Sauer