euro adhoc: Delta Beteiligungen AG / Ergänzung der Veröffentlichung gemäß § 10 i.V.m. § 29 Abs. 1 der Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft (vormals net.IPO Aktiengesellschaft) vom 09. Dezember 2005 (D)

WPÜG-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Bieter-Gesellschaft:
Unternehmen: Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft (vormals net.IPO Aktiengesellschaft)
Adresse: Weberstraße 1, 69120 Heidelberg
ISIN:DE0005250005
Rückfragehinweis:

Ziel-Gesellschaft:
Unternehmen: Beta Systems Software Aktiengesellschaft
Adresse: Alt-Moabit 90d,10559 Berlin
ISIN:DE0005224406
Rückfragehinweis:

Veröffentlichung gem. § 10 WpÜG

Bieter-Gesellschaft: Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft (vormals: net.IPO Aktiengesellschaft), Zielgesellschaft: Beta Systems Software Aktiengesellschaft ISIN: DE0005224406

Die Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft (vormals net.IPO Aktiengesellschaft) mit Sitz in Heidelberg hat am 09. Dezember 2005 ihre Entscheidung veröffentlicht, den Aktionären der Beta Systems Software Aktiengesellschaft mit Sitz in Berlin anzubieten, ihre auf den Inhaber lautenden Stammaktien (ISIN:
DE0005224406), jeweils mit einem auf die einzelne Aktie entfallenden anteiligen Betrag des Grundkapitals von 2,56 Euro (gerundet), im Wege eines Umtauschangebots zu erwerben.

Nach dem nunmehr der von der ordentlichen Hauptversammlung der Beta Systems Software Aktiengesellschaft am 14. Juni 2005 beschlossene Aktiensplit im Verhältnis 1:2 durchgeführt und der Handel der Aktien der Beta Systems Software Aktiengesellschaft an der Frankfurter Wertpapierbörse am heutigen Tag entsprechend umgestellt worden ist, teilt die Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft zur Klarstellung und vorsorglich mit, dass in Folge der Neueinteilung des Grundkapitals der Beta Systems Software Aktiengesellschaft auch die in der Veröffentlichung gem. § 10 WpÜG mitgeteilte Gegenleistung für eine Aktie der Beta Systems Software Aktiengesellschaft an die Neueinteilung des Grundkapitals der Beta Systems Software Aktiengesellschaft angepasst wird.

Vorbehaltlich der endgültigen Bestimmung der Mindestpreise und der endgültigen Festlegung in der Angebotsunterlage für die Aktien der Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft und der Beta Systems Software Aktiengesellschaft wird die Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft gegen jede Beta Systems-Aktie mit einem anteiligen, auf die einzelne Aktie entfallenden Grundkapital von nunmehr rd. 1,28 Euro (gerundet) als Gegenleistung 1,75 auf den Inhaber lautende Stammaktien der Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft mit einem auf die einzelne Aktie entfallenden rechnerischen Nennbetrag am Grundkapital von je 1,00 Euro und Dividendenberechtigung ab dem 1. Januar 2005 zuzüglich einer baren Zuzahlung von 1,50 Euro anbieten.

Die Aktien der Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft werden an den Börsen noch unter der vorherigen Firma "net.IPO Aktiengesellschaft" gehandelt; die Umstellung der Notierung auf die neue Firma wird demnächst erfolgen.

Diese Bekanntmachung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar. Das Übernahmeangebot wird nur nach der Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland und nur nach Gestattung der Angebotsunterlage durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Frankfurt am Main, durchgeführt werden.

Heidelberg, den 29. Dezember 2005

Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Delta Beteiligungen AG