Gewinnen Sie einen der ersten Porsche Cayman mit EuroPoker.com

Wien / Stockholm (ots) - Wer wäre nicht gerne Besitzer eines der ersten Porsche Cayman, die im Stuttgarter Werk vom Band laufen? Manche nennen ihn den "Kannibalen", weil er seinen großen Bruder Porsche 911 im Test geschlagen hat. Dieser Wagen ist wie von einer anderen Welt -schnell, wendig und mit mehr Sexappeal als alles andere, was auf vier Reifen steht.

Einen Porsche Cayman S im Wert von EUR 97.000 zu gewinnen ist gar nicht schwer. Nach einer Anmeldung und Einzahlung auf der Online-Poker-Seite EuroPoker.com gilt es, möglichst schnell 200 Spielerpunkte zu sammeln. Die ersten 1.000 Spieler denen das gelingt, nehmen automatisch an der Verlosung des Cayman teil.

Der Wettbewerb läuft noch bis zum 31. Januar 2006. Der Gewinner wird am 6. Februar auf der EuroPoker.com-Website bekannt gegeben. Teilnehmen dürfen Personen über 18 Jahre. Der Gewinner wird am 5. Februar 2006 unter notarieller Aufsicht nach dem Zufallsprinzip unter den ersten 1.000 Spielern, die 200 Spielerpunkte gesammelt haben, ausgelost.

markenzeichen
Agentur für Marketing-Kommunikation
Max Bimboese
Hanauer Landstrasse 184