Auszeichnung für NETural-Kunde Therme Geinberg beim Annual Multimedia Wettbewerb 2006.

Linz (OTS) - Linzer NETurals haben Schmetterlinge im Bauch: Die Website Therme Geinberg ist unter die besten Internet-Produktionen des Jahres gewählt und in das renommierte deutsche Annual Multimedia Jahrbuch 2006 aufgenommen.

Eine hochkarätige Jury hat die Website der Therme Geinberg (www.therme-geinberg.at) aus zahlreichen Einreichungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die besten Internet-Produktionen des Jahres gewählt. Auswahlkriterium für die Aufnahme in das renommierte Annual Multimedia Jahrbuch (www.annual-multimedia.de) ist die Ausgewogenheit von Kreativität, mediengerechter Gestaltung und Benutzerfreundlichkeit. Besonders gelobt wurde von der Jury das umfangreiche Online-Serviceangebot der Therme Geinberg, welches die Website zu einer der erfolgreichsten Tourismus-Sites der Branche macht. Die Website wurde von NETural einem kompletten designtechnischen und inhaltlichen Relaunch unterzogen und präsentiert sich mit aktuellen Angeboten, multimedialen Rundgängen, sowie mit Innovationen wie den Last-Minute-Gutschein am absoluten State-of-the-Art. Albert Ortig, Geschäftsführer von NETural, sagt: Es freut uns sehr, mit unserem langjährigen Kunden Therme Geinberg diesen Erfolg verbuchen zu können. Der Annual Multimedia Wettbewerb beurteilt sowohl die kreative Lösung als auch den Business Erfolg, was voll unseren Anspruch auf nachhaltig erfolgreiche Internetlösungen trifft. Wir gehen mit entsprechendem Esprit für unsere Kunden ins neue Multimedia-Jahr. "

Hintergrundinformationen:

NETural Communication GmbH ist eine führende Agentur für Neue Medien mit Sitz in Linz und betreut namhafte (inter)nationale Unternehmen wie Doka Schaltungstechnik, erdgas oö., Eternit, Fronius International, Greiner Gruppe, Silhouette International, Team7 Natürlich Wohnen, Therme Geinberg, WIEN ENERGIE, W&H Dentalwerk, VAMED AG, uvm.

Mehr Informationen zu NETural finden Sie unter http://www.netural.com sowie Pressefotos zum Download in Print- und Internetqualität unter www.netural.com/presse

Mag. Lydia Kaiser, NETural Communication GmbH,
Tel: +43 (0)70 790903, e-Mail: l.kaiser@netural.com