Feuerwehr: Toter bei Zimmerbrand in Favoriten

Wien (OTS) - Zu einem tragischen Einsatz kam es Montag in der Früh in der Ernst Ludwiggasse 4 in Wien-Favoriten: Aus unbekannter Ursache war es in einer Wohnung zu einem Vollbrand gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr gegen 5.00 Uhr schlugen bereits Flammen aus den strassenseitigen Fenstern. In der Wohnung fand die Feuerwehr eine leblos daliegende Person vor. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche konnte diese nicht mehr gerettet werden. Der Notarzt stellte den Tod fest. In weiterer Folge konnte der Brand gelöscht werden. Gegen 6.40 Uhr konnte die Feuerwehr wieder abrücken. (Schluss) hch/

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale,
Tel.: 531 99 51 67
nz@m68.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0002