Wittauer zu EU-Maut: Großer Erfolg Gorbachs für Österreich

Übliche oppositionelle Meckereien nicht mehr ernstzunehmen

Wien (OTS) - Die heute beschlossene EU-Maut sei ein großer Erfolg für Verkehrsminister Gorbach, stellte BZÖ-Verkehrssprecher NAbg. Klaus Wittauer anlässlich der Beschlussfassung im Europäischen Parlament fest. "Sein unermüdliches Lobbying hat letztendlich zu dieser für Österreich so erfreulichen Lösung geführt. Da sieht man wieder, wie wichtig es ist, den persönlichen Kontakt zu europäischen Entscheidungsträgern zu pflegen", so der orange Verkehrssprecher.

"Die oppositionellen Meckereien sind nichts anderes als ein vergrämter Neidreflex und schon gar nicht mehr ernst zu nehmen. Anstatt zu jammern, sollten sich Rot und Grün lieber freuen und vor Augen halten, welche Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Mautvariationen, uns dadurch gegeben sind. Aber da würden ihnen ein Stein aus der Krone fallen, wenn sie diesen Erfolg auch als einen solchen würdigen würden", meinte Wittauer abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Bündnis Zukunft Österreich
Tel.: 01 - 512 04 04

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0010