"Girls only Stylecamp" macht Teenager schön!

5 Tage rund um Pflege, Styling, Outfit,....

Wien (OTS) - Welches Mädchen kennt das nicht: man steht vor dem Spiegel und ist unzufrieden mit dem eigenen Aussehen.

Das "Girls only Stylecamp" will das nun ändern: Es ermöglicht jungen Mädchen eine Woche lang in die Beauty-Welt - von Styling über Fitness bis hin zur Ernährung - einzutauchen, und von Experten über Do’s und Dont’s rund um Pflege, Schönheit und Aussehen beraten zu werden. Es findet von 10. bis 14. April in Steinbrunn, im Burgenland, statt.

"Im Camp erwartet die Teilnehmerinnen ein volles Programm mit Special Guests, darunter Österreichs Popstar schlechthin: Tamee Harrison. Professionelle Workshops runden das Programm ab: Die Mädchen lernen alles über Frisuren, Hairstyling, Mode, Körperpflege, Hygiene, Sport, Maniküre, Pediküre, Make-up, Sport, Ernährung und werden dabei von geschultem Personal rund um die Uhr betreut", so Till Philippi, Geschäftsführer von Mediakultur GmbH, die das Event in Zusammenarbeit mit MP Events organisiert. "Es ist eine bis dato einzigartige Veranstaltung in unserem Land und wird sicher auf großen Anklang stoßen." Die ersten Partner des "Girls only Stylecamps" sind NIVEA, Levi’s und Deichmann - Marken, die sich für den neuesten Look im angesagten Trend schon seit Jahrzehnten engagieren.

Allerdings ist das Camp, wie es der Titel schon verrät, nur für die Supermädels, gedacht! Also keine Jungs weit und breit, außer natürlich den männlichen Experten, die den stylingbegeisterten Teenies bei ihrer Umwandlung behilflich sein werden. Anmelden können sich 14- bis 19-Jährige ab sofort über www.girlsonly.at oder bei allen Österreich-Ticket Verkaufsstellen.

Mediakultur GmbH
Till Philippi