HANDY Wetten mit A1 und betandwin

Wien (OTS) - Ab sofort können A1 Kunden über das mobile Portal von Vodafone live! oder per SMS immer und überall Wetten abgeben. HANDY Wetten werden sogar bei laufenden Spielen angenommen. Jeder neu registrierte Kunde erhält zusätzlich EUR 5,- Gratis-Wettguthaben.

Mit 790.000 Vodafone live! Usern hat mobilkom austria das erfolgreichste mobile Portal Österreichs. Bereits seit 2002 bietet der führende österreichische Mobilfunkbetreiber über SMS die Möglichkeit, Wetten via Handy abzuschließen. Diese Kooperation zwischen A1 und betandwin wird nun ausgebaut. Ob im Stadion, im Lokal mit Freunden oder vor dem Fernseher: Mit HANDY Wetten können A1 Kunden jetzt auch via Vodafone live! bis zur letzten Spielminute mitwetten. Jeder neu registrierte Kunde erhält für die ersten Wetten ein EUR 5,- Gratis-Wettguthaben. Die Anmeldung erfolgt schnell und unkompliziert - auf Wunsch auch mit den A1 Kundendaten. Bei jedem weiteren Besuch erfolgt der Einstieg ohne händische Anmeldung oder lästige Benutzername- & Passworteingabe. Die Ein- oder Auszahlung der Gewinne ist auch bequem über die A1 Rechnung oder per paybox möglich.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

"Es freut mich, dass wir dank der Kooperation mit mobilkom austria Wetten noch spannender gestalten können. Mit HANDY Wetten auf Vodafone live! bieten wir A1 Kunden ab sofort ein komfortables Service an, das es ermöglicht jederzeit und überall Wetten über das Handy abzugeben", freut sich betandwin Co-CEO Manfred Bodner. "Das Handy dient heute bereits als vielseitig einsetzbares Allround-Gerät, was nicht zuletzt auf den umfangreichen Einsatz mobiler Services am Handy zurückzuführen ist. HANDY Wetten gibt dem A1 Kunden jene Flexibilität, um immer und überall mit zu wetten, unabhängig von Ort und Zeit", ergänzt Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria.

Und so einfach funktioniert’s

A1 Kunden können das betandwin Angebot über Vodafone live! unter dem Menüpunkt "Lotterie + Wetten" auf "Shopping" nutzen. Bei A1 Kunden mit Vodafone live! Package fallen bei der Nutzung von HANDY Wetten keine zusätzlichen Verbindungsentgelte an. Für Kunden aller anderen Netze besteht ebenso wie für A1 Kunden die Möglichkeit per SMS zu wetten: Dazu muss lediglich eine SMS mit dem Text "WETTEN" an 0664 660 6000 gesendet werden, um sofort entweder Informationen zur Registrierung oder zum Wettangebot zu erhalten.

Sportlich unterwegs

Darüber hinaus informiert das Gratis-Abo "Wette des Tages" über tagesaktuelle Sport-Events. Mit dem kostenlosen "Wett-Highlights" Abo erhalten A1 Kunden regelmäßig Quoten zur Champions League, zu Grand-Slam-Turnieren, zum Ski-Weltcup und zu vielen weiteren spannenden Sport Events. Zusätzlich können Sportinteressierte die Topwetten des Tages per SMS abrufen, indem sie einfach ein SMS mit "TOP" an 0664 660 6000 senden.

mobilkom austria AG & Co KG
Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
Tel: +43 664 331 2741,
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at

BETandWIN.com Interactive Entertainment AG
A-1010 Wien, Börsegasse 11