Presseinformation: www.forum-babyhygiene.at

Das Forum Babyhygiene informiert ab sofort auch via Internet!

Wien, 24. August 2005 (OTS) - Frisch gebackene Eltern, oder solche die es bald werden, haben viele Fragen rund um die neue Herausforderung - Baby, Windeln & Co. Das Forum Babyhygiene bietet umfassende Information und Orientierung in den Bereichen Babyhygiene und Babyhygieneprodukte. Gesundheitliche, soziale und ökologische Aspekte werden anhand aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Expertenmeinungen dargestellt.

www.forum-babyhygiene.at

Der Ansprechpartner rund um Babyhygiene & Babyhygieneprodukte
Die neue Homepage des Forums Babyhygiene ist eine Diskussions- und Informationsplattform für alle, die sich für Babyhygiene und Babyhygieneprodukte interessieren. Fragen zu Themen wie Wie wird mein Kind am schnellsten sauber? oder Welche Wickelmethode ist die Beste? werden genauso erörtert wie Besonderheiten der Babyhaut oder Aspekte zum Thema Umwelt und Entsorgung. Weiters stehen Broschüren zum Download zur Verfügung und Ergebnisse aus aktuellen wissenschaftlichen Studien werden präsentiert.

In der Rubrik Häufige Fragen findet man Fragen und Antworten zu Themen, die Eltern am häufigsten interessieren. Diese Rubrik wird -je nach Bedarf und Rückmeldungen interessierter Besucher ausgebaut, aktuelle Themen werden aufgegriffen und erörtert. Es lohnt sich also, öfters vorbei zu schauen!

Das Forum Babyhygiene wurde von Procter & Gamble gegründet und engagiert sich für eine gesamtheitliche Erörterung von Themen rund um Babyhygiene und Babyhygiene-Produkte. Alle Informationen stützen sich auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, internationale Studien und / oder Expertenbefragungen.

Michael Leitner
Forum Babyhygiene
c/o Trimedia Communications Austria
michael.leitner@trimedia.at