Presseeinladung: "Kindern Zukunft" schenken...am 12.12.2005

Wien (OTS) - Unter diesem Motto übernimmt EconGas, Österreichs größter Erdgasanbieter für europäische Weiterverteiler und Businesskunden, eine Hauspatenschaft für Wiens erstes SOS-Kinderdorf und unterstützt zusätzlich - wie schon im Vorjahr - mit einem namhaften Betrag das in Bau befindliche erste urbane SOS-Kinderdorf Österreichs.

Die feierliche Übergabe der Hauspatenschaftsurkunde und die symbolische Überreichung des Geldbetrages an den Projektleiter von Wiens erstem SOS-Kinderdorf, Erwin Roßmann, werden im Rahmen des Besuches der SOS-Kinderdorf-Familie, die in Wien beheimatet sein wird, am Wiener Christkindlmarkt erfolgen. Diese weihnachtliche Einladung ist für die Geschäftsführer von EconGas, Michael Peisser und Udo Raap, bereits zu einer liebgewordenen Tradition geworden.

"Immer wieder ist es für uns Erwachsene eine Freude, wenn die Kinder mit strahlenden Augen den wunderschönen Christbaum am Rathausplatz bewundern, staunend dem bunten Treiben vor den Weihnachtsständen zusehen und sich die adventlichen Leckerbissen schmecken lassen", so die beiden Geschäftsführer.

Wir laden Sie oder eine/n Vertreter/in Ihrer Redaktion ganz herzlich ein, gemeinsam mit der SOS-Kinderdorf-Familie, die weihnachtliche Atmosphäre zu genießen:

Treffpunkt: am 12.12.2005 um 16.30 Uhr vor der großen Tanne am Rathausplatz

SOS-Kinderdorf Österreich
Leiterin PR/Sponsoring-CSR
Renate Lehnort
Tel.: 01/368 31 35-65, Mobil: 0676/300 61 35
E-mail: renate.lehnort@sos-kinderdorf.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SOS0001