Simone und Mainstreet live bei Radio Niederösterreich

"Radio 4/4" am 17.12. aus Lackenhof am Ötscher

St. Pölten (OTS) - Eine Woche vor dem Heiligen Abend meldet sich Radio Niederösterreich-Moderator Hannes Wolfsbauer am Samstag, 17. Dezember aus dem Ötscherland: Im "Ötscherdorfhotel-Kirchenwirt" in Lackenhof plaudert er von 15.04 bis 16.00 Uhr u.a. live und vor Publikum über die Idee des "Ötscherland-Christbaums", holt sich im Gespräch mit einer Bastelleiterin Anregungen für weihnachtlichen Zimmerschmuck und stellt den in dieser Region noch intensiv gepflegten Brauch der Herbergsuche vor.

Musikalische Gäste dieser Stunde sind Stars der heimischen Schlagerszene: Die A-capella-Gruppe "Mainstreet", die heuer ihr 25jähriges Bestehen feiert, und Simone.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Telefon 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0002