Report (+)Plus - Mehrwert für Manager - 100.000fach.

Wien (OTS) - "Report [+]PLUS", das Managermagazin des Report Verlages, erhöht seine Auflage um 53.000 Exemplare und durchbricht damit die 100.000er Schallmauer bei der Auflage. Möglich wird dies durch die nun beschlossene Kooperation mit der Wiener Zeitung. Ab der ersten 2006 Ausgabe wird "Report (+)PLUS" jede zweite Woche im Monat der Wochenendausgabe der Wiener Tageszeitung beiliegen.

"Die Kooperation macht für uns deshalb so viel Sinn, weil die Wiener Zeitung gerade durch den amtlichen Nachrichtenteil -Firmenbuchmitteilungen, Ausschreibungen etc.- einen hohen Nutzwert bittet und sich direkt an Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Politik richtet. Das ist genau die Zielgruppe von "Report [+]PLUS", erklärt Alfons Flatscher, Geschäftsführer der Report Verlag GmbH.

Dank seinem eigenen Stil, die menschliche Seite der Wirtschaft zu präsentieren hatte "Report [+]PLUS" bereits bisher eine ausgezeichnete Position unter Österreichs Top-Lesern. "Dieser Schritt schafft nun Mehrwert für Inserenten. Wir bieten unseren Kunden nun die doppelte Auflage - bei einer ganz moderaten Preiserhöhung."

2006 feiert der Report Verlag sein 10jähriges Jubiläum und bringt zur Zeit vier Branchenmagazine heraus (Bau & Immobilien REPORT, Telekommunikations & IT REPORT, Energie REPORT und den Innovations REPORT). Seit März 2004 ist REPORT [+]PLUS das Trägermedium des Verlages und ist bei der LAE und der MA vertreten. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.report.at

Report Verlag GmbH & CoKG
Email: info@report.at
Tel: +43.1.902.99 0