Toto: Jackpot nach letzter Garantierunde – 150.000,- warten

37. Extra Toto Runde – Annahmeschluss 7. Dezember, 18.30 Uhr

Wien - – In der letzten von insgesamt fünf Garantierunden, in denen Toto eine Zwölfer Gewinnsumme von 100.000,- Euro garantierte, gab es keinen Zwölfer. Die 100.000,- Euro bleiben im Topf. In der nächsten Runde geht es um einen Jackpot, für den etwa 150.000,- Euro erwartet werden.

Sechs Spielteilnehmer tippten einen Elfer und bekommen dafür mehr als 3.800,- Euro. Je zwei Elfer wurden in Vorarlberg und Wien erzielt, je einer in Kärnten und der Steiermark.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit gibt es im ersten Gewinnrang weiterhin Jackpot. Im Topf liegen bereits mehr als 36.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 49. Toto Runde: Samstag, 15.20 Uhr.

Extra Toto

In der 37. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot. Im Zwölfer Gewinntopf liegen bereits mehr als 8.700,- Euro.

Annahmeschluss für die 37. Extra Toto Runde ist am Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18.30 Uhr.

37. EXTRA TOTO Runde vom 7./8. Dezember 2005

Die endgültigen Quoten der 48. Toto Runde:

JP Zwölfer zu EUR 100.000,00
6 Elfer zu je EUR 3.849,90
93 Zehner zu je EUR 248,30

Der richtige Tipp: 1 1 2 / 1 2 X / 2 EX 1 / 2 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 36.335,60 Torwette 2. Rang: 34 zu je EUR 92,10 Hattrick: JP zu EUR 118.466,20

Torwette-Resultate: 2:1 3:1 0:2 2:0

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, 4. Dezember 2005:

2 Joker zu je EUR 128.495,50
6 Fünfer+ZZ zu je EUR 7.700,00
135 Fünfer zu je EUR 770,00