Sample Czar startet neues Panel in China

Los Angeles, November 28 (ots/PRNewswire) - Im Zuge der fortgesetzten Bemühungen um die Ausdehnung seiner internationalen Marktforschungsmöglichkeiten ist Sample Czar Inc. (www.sampleczar.com) - ein Internetumfrageanbieter mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien - eine Partnerschaft mit SmartClub zur Entwicklung eines B2B- und B2C-Panels für Onlineumfragen in China eingegangen.

"Mit über 10 Millionen Mitgliedern ist SmartClub das grösste Kundentreueprogramm in China", erklärt Doug Lowell, Präsident von Sample Czar. "Wir gehen davon aus, dass diese Partnerschaft uns in die Lage versetzen wird, das grösste Panel auf dem chinesischen Markt aufzubauen."

"Der chinesische Verbrauchermarkt ist zweifellos explosiv", fügt er. "Das zieht unweigerlich eine hohe Marktforschungsaktivität nach sich. Der Pool der Panelteilnehmer muss auf jeden Fall gross genug sein, um der erwarteten Nachfrage in China zu entsprechen, damit die Grösse des Panels kontinuierlich erhöht werden kann. Gleichzeitig darf die Zahl der Teilnahmeeinladungen nicht uneingeschränkt steigen, damit die hohe Qualität des Panels erhalten bleibt."

SmartClub ist ein Treueprogramm mit 10 Millionen Mitgliedern, die Punkte durch die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel, den Einkauf bei vielen Einzelhandelspartnern (einschl. führender chinesischer E-Commerce-Websites) und das Telefonieren auf ihrem Handy sammeln können. Als einziges Treueprogramm hat SmartClub eine starke Präsenz in öffentlichen Verkehrsmitteln, wo die Mitglieder zweimal am Tag daran erinnert werden, SmartPoints - die Währung des Programms - zu verdienen.

"Wir haben jetzt ein gewaltiges Panelpotenzial für Onlineumfragen in allen Märkten mit starker Marktforschungsaktivität", so Lowell. "Das sind die USA und Kanada in Nordamerika; Grossbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien in Europa; Japan, China und Südkorea in Asien; Australien sowie die aufstrebenden Märkte Russlands, Mexikos, Brasiliens und der Türkei. Die meisten Marktforschungsstudien werden in mehreren Ländern gleichzeitig durchgeführt. Deshalb braucht man ein Panel in allen Ländern, für die Markthändler Interesse zeigen."

Henry Winter, Chief Executive Officer von SmartClub, fügt hinzu:
"Durch die Teilnahme an Umfragen können unsere Mitglieder zuhause oder im Büro auf bequeme Weise noch mehr SmartPoints sammeln. Sample Czar setzt alles daran, eine mitgliederfreundliche Umgebung zu entwickeln, um unseren SmartClub-Mitgliedern ein optimales Erlebnis zu verschaffen. Wir freuen uns wirklich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihnen."

Weitere Informationen sind erhältlich bei: Doug Lowell Präsident - Sample Czar Inc. Tel.: +1-323-325-9465 www.sampleczar.com dlowell@sampleczar.com Henry Winter Chief Executive Officer - SmartClub Tel.: +86-21-6445-5575 www.smartclub.com.cn henry@smartclub.com.cn Website: http://www.sampleczar.com http://www.smartclub.com.cn

Rückfragen & Kontakt:

Doug Lowell, President - Sample Czar Inc., +1-323-325-9465,
dlowell@sampleczar.com; oder Henry Winter, Chief Executive Officer -
SmartClub, +86-21-6445-5575, henry@smartclub.com.cn

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0006