ghost.punsch - selbst das Wetter spielte mit

Freunde der ghost.company genossen Punschabende in Perchtoldsdorf

Perchtoldsdorf (OTS) - Auch heuer waren die traditionellen Punschabende der Perchtoldsdorfer Full-Service-Agentur ghost.company der Auftakt der - angeblich - besinnlichsten Zeit des Jahres. Und wie schon im vorigen Jahr, nutzte Organisatorin Beate Mehler auch heuer ihre Verbindungen zum "Wettergott". Denn rechtzeitig vor dem Ausschenken des ersten Punsches setzte leichter Schneefall ein und so verbreitete sich im festlich geschmückten Perchtoldsdorfer Agenturhaus sehr schnell auch die richtige Weihnachtsstimmung.

Bis weit nach Mitternacht wurde an beiden Tagen ein gemeinsamer Rückblick auf Erfolge des zu Ende gehenden Jahres vorgenommen. Und derer gibt es aufgrund der zahlreich gewonnenen Etats genug. So war es für das laufende Jahr typisch, dass selbst an diesen Tagen weitere Präsentationen absolviert wurden, um das Erfolgskonto noch weiter auszubauen.

An den beiden Abenden wurden u.a. Vertreter von 3M, Abbott, Adworx, Austrian Airlines, AutoBank, CCC-Film, Citroen Österreich, derStandard.at, Ernstbrunner Kalktechnik, Germania, Gewista, Hebenstreit Sportmanagement, Medienhaus, Mucha, MVS, ÖAAB, Österr. Post, Procter & Gamble, Rehau, Ricoh Austria, Sandoz, Sanofi Aventis, SodaClub, Volvo und Wyeth in Perchtoldsdorf gesichtet.

Für alle, die sich ein Bild von diesem Fest machen wollen, lohnt sich ein Besuch der ghost.website - http://www.ghostcompany.com -, wo bereits wenige Stunden nach dem Ende der Veranstaltungen die ersten Bilder zur Ansicht freigeschaltet wurden.

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company
Walter Urbanek
walter.urbanek@ghostcompany.at
Werbeagentur Michael Mehler
Donauwörther Straße 12
2380 Perchtoldsdorf
T: +43 1 869 21 23-28
F: +43 1 869 21 23-18
M: +43 699 13039601
www.ghostcompany.com
www.ghostcompany.sk
www.ghostcompany.cz

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001