Wintersport Videos und Live-Ticker auf Sport1.at - powered by A1 Vodafone live!

A1 Vodafone live! verlängert Wintersport-Presenting bei Sport1.at

Wien (OTS) - Aufgrund des großartigen Erfolges in den vergangenen beiden Jahren verlängert A1 Vodafone live! und Österreichs größtes Online Sportportal www.sport1.at auch in der Saison 2005/06 die Zusammenarbeit im Rahmen der Online Wintersport-Berichterstattung.

Somit werden sowohl der einzigartige Wintersport Flash-Live-Ticker als auch die kostenlosen Wintersport-Highlight-Videos auf Sport1.at weiterhin von A1 Vodafone live! präsentiert. Ergänzt wird die LIVE-und VIDEO-Wintersport-Berichterstattung durch Fachkommentare von Chefredakteur Peter Rietzler, Hintergrundberichte, Weltcupstände und Dia-Shows presented by A1 Vodafone live!

Topaktuell können Sport1.at User daher schon heute den Siegeslauf von Fritz Strobl vom Samstag in Lake Louise und auch die Fahrt des Benjamin Raich vom Super G am Sonntag (2. Platz hinter dem Norweger Svindal) per kostenlosem Video-Stream ansehen.

Wintersport auch für unterwegs am Handy

Weiters kommen A1 Kunden auch unterwegs in den Genuss der umfangreichen Sport1.at Wintersport-Berichterstattung. Denn Sport1.at liefert - im Auftrag von mobilkom austria - den A1 Kunden ein umfangreiches Wintersport WAP Portal inklusive Live-Ticker und Fahrerportraits aber auch nearlive SMS- und MMS-Dienste wie z.B. den Hermann Maier Fan-Alarm direkt aufs Handy.

Mag. Niklas Duffek, Director Marketing Communications mobilkom Austria:

"Sport1.at ist für A1 die optimale Plattform, um unsere mobilen Services rund um unser Engagement als Hauptsponsor des ÖSV zu kommunizieren. Das Portal ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut und informiert die Sportinteressierten mit topaktuellen Sportergebnissen und Infos."

Mag. Karl Wieseneder, Geschäftsführer der Sport1 Multimedia GmbH:

"Es freut uns, dass die langjährige erfolgreiche Partnerschaft zwischen mobilkom austria und Sport1.at auch im Bereich "Wintersport" weitergeführt wird. Die umfassende Wintersport-Berichterstattung auf Sport1.at ist eine ideale Plattform, um das erfolgreiche Wintersport-Sponsoring von A1 auch ins Web transportieren zu können. Darüber hinaus freut es uns, dass wir auch unser redaktionelles und technisches Know-How im mobilen Bereich für A1 Kunden anbieten können."

Direkter Link zum Wintersport-Kanal auf Sport1.at:

Alle Infos zu den Wintersport Services auf Vodafone live! von A1 Sport1.at ist seit Juli 2001 eigenständig am österreichischen Markt tätig und das mit Abstand führende Sportportal im Internet. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH, Mag. FH Rainer Geier,
Leiter Marketing/Verkauf,
Tel: +43 1 256 31 41-512, E-Mail: rainer.geier@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001