Advent in der Stadtgalerie Klagenfurt!

Klagenfurt (OTS) - Stressfreies Weihnachtsshopping für die Großen - kreativer Spaß für die Kleinen: An den Einkaufssamstagen im Advent (26.11., 3.12., 10.12. und 17.12.) bietet die Klagenfurter Stadtgalerie den kleinen "Nachwuchskünstlern" zwischen 10 und 16 Uhr einen Kreativ-Workshop. Dort wird unter Aufsicht gemalt und gebastelt, zur Stärkung gibt es Saft und Weihnachtskekse. Außerdem gibt es eine Spezialführung für die kleinen Galeriebesucher. Während die Kinder ihren Spaß haben, können die Eltern ungestört ihre Weihnachtseinkäufe erledigen.

Ab 4 Jahren, Kosten: Euro 2,-
Dauer: 2 Stunden zwischen 10 und 16 Uhr

Spezielle Adventführungen gibt es auch für die "Großen". An den Adventwochenenden (26./27.11., 3./4.12., 10./11.12. und 17./18.12.) kann man sich jeweils um 14 Uhr bei Prosecco, Weihnachtskeksen und einer kompetenten Sonderführung durch die laufende Ausstellung "Rembrandt - Meisterwerke der Radierkunst" vom einmaligen Schaffen dieses großartigen niederländischen Künstlers überzeugen.

Pauschalpreis pro Person: Euro 4,-

Stadtgalerie Klagenfurt
Mag. Beatrix Obernosterer
Tel.: 0463/537-5532