BM Haubner gratuliert Herbert Haupt

Wien 2005-11-23 (BMSG/OTS) - "Herbert Haupt hat nicht nur die österreichische Sozialpolitik im Familien-, Behinderten- und Pensionsbereich zukunftsweisend neu geschrieben, sondern sich auch für sein Heimatland Kärnten in besonderer Weise eingesetzt", freut sich Sozialministerin Ursula Haubner über die Auszeichnung ihres Amtsvorgängers mit dem höchsten Kärntner Landesorden.

Auch durch seinen Einsatz für die Vertriebenenverbände habe er viel dazu beigetragen, geschehenes Unrecht wieder gut zu machen. "Die Auszeichnung ist ein sichtbares und würdiges Dankeschön für den Menschen und Politiker Herbert Haupt", gratuliert Haubner.

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

BMSG - Bundesministerin Ursula Haubner
Pressesprecher Heimo Lepuschitz
Tel.: 0664 825 77 78
heimo.lepuschitz@bmsg.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSO0002