Neu bei 3: Das LG U880

- 3 bringt das flachste UMTS-Handy Österreichs - Mehr Musikgenuss durch Supersound und "music buttons"

Wien (OTS) - Mit dem Launch des LG U880 geht die
Weihnachtsoffensive von Hutchison 3G Austria GmbH nahtlos weiter: Das bisher flachste UMTS-Handy mit einem Gewicht von nur 100 Gramm ist ein wahrer Eye-catcher und in den Farben schwarz, silber und pink erhältlich (was besonders die modebewusste Damenwelt freuen wird!).

Das LG U880 rockt!

Das neueste Endgerät von LG Electronics ist auf jeden Fall allen Musikfreaks empfohlen: Durch die "music buttons" kann man das clamshell-Modell auch bequem von außen bedienen, ohne es aufzuklappen - und damit ersetzt das LG U880 wirklich jeden mp3-Player.

Mit 80 MB internem Speicher (durch eine Transflash-Karte auf bis zu 512 MB erweiterbar) bietet das LG U880 genügend Platz für mp3s der Lieblingssongs!

Den stylishen Begleiter packt man auch sicher gerne aus, um mit der schwenkbaren 1,3 Megapixel-Kamera Fotos zu schießen oder mit Freunden zu videofonieren. Erstmals ist bei einem 3G-Endgerät von LG beim U880 auch die Antenne integriert - ein wichtiger Aspekt für all jene 3KundInnen, die auf die optische Erscheinung ihres UMTS-Handys viel Wert legen und ein möglichst kleines, kompaktes Gerät bevorzugen!

"Unser neuestes LG-Gerät passt perfekt ins Programm: Denn dank hochwertiger Kooperationen im Musikbereich haben wir noch mehr Superstars im Portfolio - und das LG U880 bringt den Lieblingssong samt Video bestens zur Geltung," freut sich 3CEO Berthold Thoma über den Neuzugang bei den Endgeräten.

Kosten:

Das LG U880 ist in allen 3Stores und 3Salespoints ab 3 EUR erhältlich (Preis ist abhängig vom Tarifpaket). Mehr Infos zu Preisen und Tarifen unter www.drei.at.

Leistungsübersicht LG U880:

• Standby bis zu 220 h
  • Gesprächszeit bis zu 150 Minuten
  • Videotelefonie bis zu 100 Minuten
  • Gewicht: 100 g
  • Interner Speicher: 80 MB
  • Speicher durch Transflash-Karte auf 512 MB erweiterbar
  • Media Player
  • Bluetooth
  • 1,3 Megapixel Kamera

Maritheres Paul, Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH