Terminaviso Donnerstag.: CD-Präsentation mit Elfriede Ott und René Rumpold

Wien (OTS) - "Doch warum nur einmal im Jahr?" ist der Titel einer Benefiz-CD, die die Schauspielerin Elfriede Ott und der Sänger René Rumpold für das Haus der Barmherzigkeit aufgenommen haben. Bei der Präsentation am 24. November ebendort werden sie besinnliche Gedanken, heitere Geschichten und schöne Weihnachtslieder vorstellen. Begleitet werden die beiden Künstler von Frizz Fischer, der als Komponist und Produzent maßgeblich beteiligt war. Die CD ist bei Preiser Records erschienen und im Fachhandel bzw. um 16,- Euro im Haus der Barmherzigkeit erhältlich. Der Erlös kommt chronisch kranken Menschen im Haus der Barmherzigkeit zugute.

Informationen zur Veranstaltung:
Donnerstag, 24. November 2005, 16 Uhr
Haus der Barmherzigkeit
Seeböckgasse 30a, 1160 Wien

Wir laden die Vertreter der Medien sehr herzlich ein.

Rückfragen & Kontakt:

Haus der Barmherzigkeit
Mag. Eva Bauer, PR & Fundraising
Seeböckgasse 30a, 1160 Wien
Tel. 01/ 40 199-1320
Mobil: 0664/ 82 707 84
E-Mail: eva.bauer@hausderbarmherzigkeit.at
http://www.hausderbarmherzigkeit

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HDB0001