Neuer Business Development Manager bei SAP-Consultant myCON

Wien (OTS) - Reinhard Maria Damisch (40) übernimmt bei myCON, dem SAP-Consulting-Unternehmen der ILS-Gruppe, die neu geschaffene Position eines Business Development Managers. Er wird von Salzburg aus die Bereiche Einkauf, Verkauf, Marketing sowie Vertrieb koordinieren und bringt dafür einen breiten Erfahrungshintergrund aus den Bereichen Projektmanagement, Sales, SAP etc. mit. Zuletzt war Reinhard Maria Damisch bei dm drogerie markt tätig, wo er als Projektleiter u. a. für das Data Warehouse, das Extranet, den Release-Wechsel sowie die SAP-Stammdaten- und die Logistik-Betreuung verantwortlich war. Der gebürtige Salzburger hat die HTL für Elektrotechnik besucht und an der FH Salzburg einen Marketing-Lehrgang absolviert.

Ein Porträtfoto von Herrn Damisch kann unter der E-Mail-Adresse alexandra@kropf-kommunikation.at in hoher Auflösung angefordert werden.

Rückfragen & Kontakt:

myCON IT Consulting GmbH
Lassallestr. 7b/4 (im SAP-Gebäude), 1020 Wien
Tel.: +43 (0)5 1715 30

Presse-Kontakt:
Hanspeter Lenz | Marketing-Management ILS-Gruppe
Tel.: +43 (0)5 1715 1717
E-Mail: hpl@ils-consult.at
www.mycon.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009