Doppelte Karrierechancen

doppelte Weihnachtsfreude - BILD Das WIFI Wien bietet mit Bildungsgutscheinen ein ideales Geschenk. Bestellern winkt jetzt bei einem Gewinnspiel die Verdoppelung der ausgestellten Summe.

Wien (OTS) - ~

Jedes Jahr stehen viele Menschen in der Adventzeit
vor dem gleichen Problem: Die Suche nach einem besonderen und geeigneten Weihnachtsgeschenk. Es soll originell, sinnvoll und interessant sein sowie der beschenkten Person auch nach den Festtagen Spaß machen. Die Lösung: Bildungsgutscheine des WIFI Wien. Unter allen Personen, die bis 24.12.2005 Bildungsgutscheine bestellen, werden drei Gewinner ermittelt. Diese dürfen sich über eine Verdoppelung des Gutscheinwertes freuen.

Viele Wahlmöglichkeiten

Variabel im Wert von 10, 50 oder 100 Euro erhältlich, erfüllen diese Gutscheine der beschenkten Person vielleicht den lang gehegten Wunsch nach einer praxisnahen Aus- und Weiterbildung für den nächsten Karriereschritt. Sie sind für das umfangreiche Bildungsangebot des WIFI Wien - etwa 1.400 verschiedene Angebote - einlösbar und bis drei Jahre nach Ausstellungsdatum gültig sowie übertragbar.

Der Weg zum Bildungsglück

So kommen interessierte Personen zu Bildungsgutscheinen: Beim WIFI Wien Kundenservice anrufen oder per Fax sowie E-Mail bestellen. Nach Eintreffen der Bestellung erhält der Besteller
vom WIFI Wien einen Zahlschein. Sobald der entsprechende Betrag überwiesen ist, werden die Gutscheine eingeschrieben per Post zugestellt. Auch die persönliche Abholung ist von Montag bis Freitag möglich.

WIFI Wien Kundenservice
Währinger Gürtel 97, 1180 Wien
Fax 01/476 77-580
E-Mail: kursinfo@wifiwien.at

Die beschenkten Personen können dann auf www.wifiwien.at oder im gratis erhältlichen Kursbuch nach dem geeigneten Kursangebot stöbern.

W I F I W i e n - Reinhard Mittermaier
Tel.: 01/ 476 77/657
E-Mail: mittermaier@wifiwien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WFI0001