Ski Alpin: Fischer startet mit eigener Website für Alpine Racing

Umfassende Informationen und Service auf www.fischer-alpineracing.com

Ried (OTS) - Unter www.fischer-alpineracing.com bietet Fischer ab sofort umfassende Informationen über sein alpines Racing Team und Servicetools für alle Skiinteressierten. Auf der Website sind Biografien, Fotos, aktuelle News, Background-Storys, der Weltcup-Kalender und Links zu den Veranstaltern der Rennen zu finden. Topaktuell werden alle Rennergebnisse auf die Website gestellt und alle Weltcup-Stände aktualisiert. Als zusätzliches Service können von allen Athleten Autogrammkarten herunter geladen und ausgedruckt werden.

Der Inhalt der Website im Detail (in den Sprachen englisch und deutsch):

Team: Biografien (Porträtfotos, persönliche Infos und Erfolge) sowie Interviews von allen 57 Fischer Weltcup-Läuferinnen und -Läufern sowie eine Liste aller Fischer Europacup-Racer. Die besten Ergebnisse (Top 15) der laufenden Saison werden bei den Weltcup-Athleten nur wenige Stunden nach dem Rennen aktuell eingefügt.

News: Laufend werden hier aktuelle Storys und aktuelle Fotos vom Fischer Racing-Team platziert. Auf der Startseite laufen die Schlagzeilen der aktuellen News über den Bildschirm.

Storys: Background-Storys über das Fischer Racing-Team.

Kalender: Weltcup-Kalender Herren und Damen (mit Links zu den Veranstaltern der Rennen), Europacup-Kalender Herren und Damen, Kalender Olympische Spiele Turin 2006.

Ergebnisse: Die Ergebnisse (Top 15) der Weltcup-Rennen sind rund eine Stunde nach dem Rennen auf der Website. Genauso schnell werden die Weltcup-Stände (Disziplin und Gesamt-Weltcup) aktualisiert. Ein Button auf der Startseite weist auf das letzte Rennergebnis.

Galerie: Fotos der Weltcup-Läuferinnen und -Läufer (Action-Fotos und Starfotos), Videos (Interviews mit elf Athleten), Autogrammkarten aller 57 Weltcup-Racer zum Downloaden und Ausdrucken.

www.fischer-alpineracing.com

Fischer GmbH, Fischerstr. 8, 4910 Ried im Innkreis, Austria
Christian Huber, PR Manager Alpine Racing
E-mail: christian.huber@fischer-ski.com