Termin-Erinnerung an alle Redaktionen - Österreichische Familienbund: "Mehr Geburten durch mehr Qualität und Vielfalt bei der Kinderbetreuung"

Wien (OTS) - Der Österreichische Familienbund möchte gerne an die morgen, Donnerstag stattfindende Pressekonferenz erinnern zum

Thema "Mehr Geburten durch mehr Qualität und Vielfalt bei der Kinderbetreuung"

mit dem Präsidenten des Österr. Familienbundes LAbg. Mag. Otto Gumpinger und der bekannten Entwicklungspsychologin Univ. Prof. Dr. Brigitte Rollett.

Termin: 17. Nov. 2005, 10.00 Uhr
Ort: Cafe Landtmann, Biedermeier Zimmer, 1010 Wien

Der Familienbund präsentiert seine Broschüre "innovative Kinderbetreuungsmodelle" und legt ein Konzept vor, dass jungen Studentinnen ermöglichen soll, schon in der Studienphase ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Rückfragen & Kontakt:

Österr. Familienbund, Alice Pitzinger-Ryba
Tel.: 02742/7730
gs@familienbund.at , www.familienbund.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FAM0001