Wireless Router und Installation gratis

Weihnachtsaktion bei yc net:works

Baden/Eisenstadt (OTS) - Der Internet Service Provider (ISP) yc net:works - http://ycn.com - stellt seine ADSL-Weihnachtsaktion ycn:xmas - http://ycn.com/xmas - vor: Bis Weihnachten erhält man zum yc net:works ADSL-Anschluss einen Wireless Router kostenlos dazu und es entfallen die Provider- und Telekom Austria Herstellungsentgelte.

Bis Weihnachten Wireless Router kostenlos

Unter ycn:xmas fallen ab sofort alle ADSL Privat- und Business-Produkte - http://ycn.com/adsl -, die bis 24.12.2005 bestellt werden. So erhält man jetzt z.B. ADSLbasic mit inkludierten 6GB (fair-use) und einem Linksys Wireless Router um 39,90 Euro pro Monat und zahlt keine ADSL-Herstellungsentgelte.

Neue Festnetz- und Mobilfunktarife

Zusammen mit ihrer Eigentümerin, der eTel Austria AG, bietet yc net:works jetzt neue, günstigere Festnetz- und Mobilfunktarife. So kann ab sofort jeder ycn:ADSL-Anschluss standardmäßig mit ycn:voice, dem Festnetztarif von yc net:works, ausgestattet werden. Ebenso erhalten yc net:works Kunden spezielle Konditionen bei eTel mobile, den Mobilfunktarifen der eTel Austria AG.

Wolf Wiedermann
yc net:works - yc Netzwerk & Kommunikation GmbH
presse@ycn.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | YCN0001