Michael Rossipal, Gesamtleiter der news-networld, wechselt zur Verlagsgruppe News

Wien (OTS) - Michael Rossipal, der die news-networld
(www.news.at) zu einem der führenden Internet-Portale aufgebaut hat, wechselt mit
1. Dezember dieses Jahres zur Verlagsgruppe News und wird hier die Leitung und Koordination aller Multimedia-Aktivitäten der Verlagsgruppe und ihrer Magazine übernehmen.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit wird der Ausbau der digitalen Aktivitäten der Verlagsgruppe, insbesondere der Aufbau einer eigenen multimedialen Plattform sein. Im Frühjahr 2006 sollen die Vorbereitungsarbeiten dazu abgeschlossen sein.

Rudi Klausnitzer: Es ist uns gelungen, mit Michael Rossipal den erfahrensten und besten Internet-Spezialisten der österreichischen Multimedia-Szene für den News-Verlag zu gewinnen. Seine Erfahrung und sein Commitment werden wesentlich zum raschen Ausbau unserer Aktivitäten insbesondere auch auf dem Sektor Mobile Plattform beitragen.

Michael Rossipal: Es war für mich eine spannende Aufgabe, das Internetportal der news-networld geleitet und erfolgreich entwickelt zu haben. Jetzt freue ich mich auf die Herausforderung, alle Multimedia-Aktivitäten der Verlagsgruppe News zu bündeln. Durch diesen erweiterten, gesamtheitlichen Zugang können den Lesern neue Produkte angeboten und der Werbewirtschaft neue, innovative Möglichkeiten eröffnet werden.

Büro Rudi Klausnitzer
Tel.: 0043 (01) 213-12/6801

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0001