ghost.company: "Alle Jahre wieder ....."

Traditionelle Punschabende am 24. und 25. November

Perchtoldsdorf (OTS) - Zu einer lieb gewonnenen Tradition sind
die alljährlichen Punschabende im Hause der Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur ghost.company geworden. Seit der Übersiedlung in das eigene Agenturhaus in der Donauwörther Straße 12 zeugt ein reges Kommen und Gehen an zwei Novemberabenden vom herannahenden Weihnachtsfest. Auch heuer freuen sich schon Kunden, Mitarbeiter sowie Freunde und "Fans" der ghost.company auf ein entspanntes Miteinander bei Punsch und vorweihnachtlichen Köstlichkeiten.

Selbstverständlich ist an den beiden Abenden auch das Agenturteam aus Bratislava "zu Gast" in Perchtoldsdorf und steht für Fragen zur Verfügung.

Wie schon in den vergangenen Jahren besteht auch heuer wieder die Möglichkeit, sich gleich nach dem Lesen dieser Meldung online für die vorweihnachtlichen Nachmittage in der ghost.company anzumelden:
http://www.ghostcompany.com (Ende)

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company
Walter Urbanek
walter.urbanek@ghostcompany.at
Werbeagentur Michael Mehler
Donauwörther Straße 12
2380 Perchtoldsdorf
T: +43 1 869 21 23-28
F: +43 1 869 21 23-18
M: +43 699 13039601
www.ghostcompany.com
www.ghostcompany.sk
www.ghostcompany.cz

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001