Starke österreichische Präsenz auf IGEHO 2005

50 Unternehmen präsentieren ihre Produkte auf Internationaler Fachmesse für Gemeinschaftsgastronomie, Hotellerie und Restauration in Basel

Wien (PWK863) - Bereits zum vierten Mal organisiert die Außenwirtschaft Österreich (AWO) der WKÖ den österreichischen Gruppenstand auf der "Internationalen Fachmesse für Gemeinschaftsgastronomie, Hotellerie und Restauration IGEHO 2005" in Basel. Die IGEHO 2005 öffnet am 19. November ihre Pforten und kann bis zum 23. November besucht werden. Insgesamt sind diesmal 50 österreichische Unternehmen auf der Messe mit ihren Produkten vertreten.

37 Austro-Unternehmen präsentieren auf dem AWO-Gruppenstand (Halle 2.2, Stand C30 und C85) mit einer Gesamtfläche von 380 m2 hochwertige österreichische Qualitätsprodukte. Die Palette reicht von Rot- und Weißweinen, Spirituosen, Energy-Drinks, Fruchtsäften, Naturbelassenen Essigen, Kürbiskernöl, Käse, Konfitüren bis zu Wellness-Düften oder Massage-Ölen. Hochwertiger Innenausbau aus Holz, Trocknungseinrichtungen für Bekleidung sowie professionelle Planung für Gastronomie- und Hotellerieausstattung runden das Ausstellungsprogramm ab. Zusätzlich sind noch 13 österreichische Einzelaussteller vertreten (Hallen 1 und 2).

Die Österreichische Weinmarketing Gesellschaft (ÖWM) als die zentrale Vermarktungsstelle für die österreichische Weinwirtschaft im In- und Ausland wird gleichfalls mit einem Informations- und Verkostungsstand vertreten sein. Das traditionelle Wiener Kaffeehaus im Innenbereich des Gruppenstandes bietet eine gemütliche Atmosphäre für fachkundige Gespräche zwischen den österreichischen Ausstellern, dem Schweizer Fachpublikum und der internationalen Presse. (BS)

Wirtschaftskammer Österreich
Stabsabteilung Presse