Bereicherung für Freizeitangebot der Stadt Dornbirn

Feierliche Eröffnung des Dornbirner Stadtbades

Dornbirn (VLK) - Nach einer Bauzeit von 19 Monaten und einem Bauvolumen von zwölf Millionen Euro wird das Dornbirner Stadtbad morgen, Samstag, 12. November, feierlich eröffnet. "Besonders freut mich, dass die meisten Bauaufträge an heimische Firmen vergeben werden konnten und somit die Wertschöpfung in der Region bleibt", so Landeshauptmann Herbert Sausgruber.

Erneuert und fast doppelt so groß mit zahlreichen Attraktionen von der Rutsche über die Sauna bis zum Kleinkinderbereich wird das größte und modernste Hallenbad des Landes nun wieder in Betrieb genommen. "Das neue Dornbirner Stadtbad ist eine wertvolle Bereicherung hinsichtlich des Freizeitangebotes, sowohl für die einheimische Bevölkerung wie auch für den Urlaubsgast", betont der Landeshauptmann.

Rückfragen & Kontakt:

Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20141
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVL0009