Österreichs Walzerträume auf www.Ballkalender.com

Höchst traditionell und musikalisch geht es im Mozartjahr 2006 zu, wenn während der Ballsaison zu den berühmtesten Bällen Österreichs geladen wird.

Wien (OTS) - In Wien lädt gleich zum Auftakt in der Silvesternacht der Kaiserball (31.12.) mit einem fürstlichen Galamenü, gefolgt vom Ball der Offiziere (20.1.), dem Zuckerbäckerball (27.1.), der Hofburg Gala der Wiener Wirtschaft (11.2.), dem 49. Ball der Wiener Kaffeesieder (17.2.), dem Juristen-Ball (25.2.), dem Elmayer-Kränzchen (28.2.), dem Goldschmiedeball (20.5.) und viele mehr zum Tanzen ein.

Zahlreiche Attraktionen erwarten die Besucher auf www.Ballkalender.com:
Neben 99 zu verlosenden Ballkarten verbergen sich während der Adventszeit rund 300 Geschenke im Adventkalender. Vom eleganten Ballfrisuren-Haarschnitt bis zur einer von 50 stilvollen Tanz-CDs von SonyBMG - ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Termine der namhaftesten Wiener Walzerträume sind übrigens während der gesamten Faschingszeit nicht nur im Internet unter www.Ballkalender.com, sondern auch auf einem Citylight-Plakat in Wiens City, vor dem Cafe Mozart nachzulesen. Unverkennbar auch das Hintergrundsujet, ein Jack Vettriano, mit dem Gemälde "The Waltzers", zur Verfügung gestellt von der Portland Gallery London.

Und wer das aktuelle Ballprogramm gemütlich per E-mail erhalten möchte, abonniert das monatliche Ballkalender.com e-Zine, den Clubletter. Noch bis Juni 2006 erwartet alle Clubletter- Leser ein besonderes Highlight: Dkfm. Thomas Schäfer-Elmayer gewährt in neun ausgesuchten Kapiteln kurze Einblicke und wertvolle Hinweise in seinen Bestseller "Der Elmayer - Gutes Benehmen gefragt", damit Sie nicht nur auf Bällen auf sicherem Parkett stehen. Kostenloses Abonnement über www.Clubletter.com.

Aussender: Ballkalender.com
unter Arrangement von