- 09.11.2005, 10:03:08
- /
- OTS0066 OTW0066
Betriebsratswahlen bei ÖBB-Postbus - Endergebnis Donnerstag Abend
4.200 Wahlberechtigte - 63 Betriebsratsmandate zu vergeben
Wien (GPF/ÖGB) - Durch die Zusammenlegung von Postbus und Bahnbus
zur ÖBB-Postbus GmbH muss die Belegschaftsvertretung neu gewählt
werden. Um die 63 Betriebsratsmandate bewerben sich die Fraktion
Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG) und die Fraktion
Christlicher Gewerkschafter (FCG). Wahlberechtigt sind 4.200
Beschäftigte. Gewählt wird bereits seit Dienstag, 8. November.
Wahlschluss ist Donnerstag, 10. November Nachmittag. Das vorläufige
Endergebnis wird morgen gegen 19.00 Uhr erwartet. Die ÖGB-Presse wird
berichten.(ff)
ÖGB, 9. November
2005 Nr. 624
Rückfragehinweis:
ÖGB Presse und Öffentlichkeitsarbeit Franz Fischill Tel.: (++43-1) 534 44/510 DW Fax: (++43-1) 533 52 93 Mobil: 0664/814 63 11 http://www.oegb.at
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGB






