1millioneuroB2B.com - Firmen helfen Kindern mit Ihrer Onlinewerbung und werben auf eine neue Art

Wien (OTS) - Mit einer neuartigen Onlinewerbeidee warten die erfolgreichen Webpartner weihnachten.at und klammeraffe.at auf:
Firmen platzieren Ihre Onlinewerbung und helfen damit gleichzeitig kranken Kindern auf der ganzen Welt. Das große Ziel der Partnerschaft lautet dabei 10.000 Kindern wieder ihr Augenlicht zurückzugeben.

Der Vorteil für Sie: Online Werbung und steigende Pageimpressions durch eine neue Marketingstrategie

Und so funktioniert es: Platzieren Sie Ihre Werbepixel richtig -wir haben eine Million von diesen Dingern. Werbelinks sind erhältlich in Blöcken zu 10x10 Pixel (= 100 Pixel als kleinste Buchung). Die Homepage ist in 10.000 von diesen Blöcken aufgeteilt, jeder 10x10 Block kostet Euro 100,-, welches Euro1 pro Pixel entspricht. Sie können so viele Blöcke erwerben wie Sie möchten, unter der Vorraussetzung, dass diese verfügbar sind.

Pro Werbeblock (10x10 Pixel) gehen Euro 30,- an "Licht für die Welt":

37 Millionen Menschen weltweit sind blind. 90% von ihnen leben in den Armutsgebieten unserer Erde. Jeder zweite Blinde leidet an Grauem Star und wäre mit einfachen Mitteln heilbar. 30 Euro kostet durchschnittlich eine Operation am Grauen Star in Projekten von LICHT FÜR DIE WELT (Infos zur Aktion: www.licht-fuer-die-welt.at). Der Eingriff dauert etwa zwanzig Minuten, und ein blinder Mensch kann wieder sehen.

Auf geht’s, helfen Sie mit - wir erwarten Ihre geschätzte Bestellung !

Bitte senden Sie uns gleich ein E-Mail mit den folgenden Daten für Ihre Bestellung zu:

1. Vorname, Nachname und Rechnungsadresse 2. Anzahl der Pixel (in 10er Blöcken, jedoch mindestens 100 Pixel) 3. Grafik als JPEG oder GIF (muss die richtige Größe entsprechend den gekauften Pixel haben) 4. Geben Sie bitte an, wo Sie die Grafik platziert haben wollen (z.B. "50 Blöcke rechts und 20 Blöcke nach unten"). Stellen Sie sicher, dass Sie die genaue Position angeben, da dies nicht geändert werden kann. 5. Geben Sie Ihren externen Link bzw. Webadresse an (muss mit 'http://' beginnen) 6. Geben Sie bekannt, welchen Titel oder Text Sie für den Grafik-Alt-Text haben wollen (wenn ein Kunde seine Maus über Ihre Grafik bewegt, mit max. 50 Zeichen)

Ihre Bestellungen richten Sie bitte an: sales@1millioneurob2b.com Mehr Infos unter: www.1millioneurob2b.com Webmix.at Schuhfabrikgasse 17 A-1230 Wien

Der Wirtschaftsverlag
Simon Drabosenig, Leiter interactive unit
Tel.: (+431) 54664-336,Fax: (+431) 54664-50336
s.drabosenig@wirtschaftsverlag.at
www.wirtschaftsverlag.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB0004