REDTICKET FOR CHRISTMAS - ZUM ABHEBEN UND SCHENKEN

32 Destinationen ab EUR 99 - Rückflug inklusive - Zusätzlicher 10% Rabatt für Senioren und Jugendliche/Studenten

Wien (OTS) - Von A wie Amsterdam, Amman oder Athen bis Z wie
Zürich oder Zagreb reichen die Reiseziele, die die Austrian Airlines Group im Rahmen ihrer heurigen Weihnachtsaktion präsentiert. Mit redticket, dem Austrian Bestpreis, fliegt man in die beliebtesten europäischen Metropolen, aber auch zum Sonnenbaden nach Ägypten oder Dubai. Wer direkt und bequem von den Bundesländerflughäfen abheben möchte, der zahlt max. günstige EUR 40 Aufschlag. Ob Städtetrip, Kurzurlaub, Advent-Einkaufsbummel, Sightseeing-Wochenende oder Frühlingsausflug im Neuen Jahr - redticket bringt Sie zu 32 Zielen im Zeitraum von 5. November bis 18. Dezember (letzter Retourflug) und nach den Weihnachts-feiertagen von 13. Jänner bis 31. März 2006 (letzter Retourflug). Buchungsstart ist bereits der 1. November 2005!

Austrian Vorstand Dr. Josef E. Burger zur Weihnachts-Tarifaktion:
"Wir bieten heuer ein sehr breit gefächertes Angebot zu besonders attraktiven Preisen in zahlreiche europäische Metropolen, aber auch zu Ferienzielen wie Dubai oder Ägypten. Neu ist, dass wir für Jugendliche, Studenten und Senioren nochmals rd. 10% Rabatt geben. Die redtickets können nicht nur in der Vorweihnachtszeit, sondern auch im Neuen Jahr bis Ende März hinein genützt werden. Unsere Passagiere profitieren von den günstigen Rückflug inklusive-Preisen und den zahlreichen Vorteilen einer Netzwerkfluglinie wie beispielsweise zentrale Flughäfen, günstige Flugzeiten über den Tag verteilt und viele - auch für Businesskunden - attraktive Destinationen. Unser Redticket ist auch ein ideales Weihnachtsgeschenk, mit dem die freudige Überraschung sicher gelingt!"

Die "redticket" - "Überraschungen" im Überblick:

Destination EUR ab Wien Paris 58 Kopenhagen, London, Rom, Zürich, Krakau 99 Prag 119 Barcelona, Venedig, Belgrad, Riga, Vilnius 139 Amsterdam 155 Helsinki 158 Bologna, Athen 169 Mailand 179 Nizza, Lyon, Oslo, Stockholm, Götheborg, Thessaloniki, Zagreb 199 Sarajewo 269 Moskau 279 Cairo 339 St. Petersburg 349 Dubai, Amman, Hurghada, Luxor 399

Für Jugendliche bis 24 Jahre, Studenten bis 26 Jahre und Senioren ab 60 Jahren werden rd. 10% Rabatt abgezogen.

Diese "Geschenkideen" sind von 1. November bis 18. Dezember buchbar. Der Reisezeitraum erstreckt sich von 5. November bis 18. Dezember (letzter Retourflug) und nach den Weihnachtsfeiertagen von 13. Jänner bis 31. März 2006 (letzter Retourflug). Alle Steuern, Gebühren und Zuschläge sind extra zu bezahlen. Buchungs- und Reservierungsmöglichkeiten gibt es auf www.aua.com, direkt unter Tel. 05 1789, in allen Austrian Verkaufsstellen oder in Reisebüros.

AUSTRIAN AIRLINES GROUP
Unternehmens- und Marktkommunikation
Tel: 051766 - 1231

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAG0001