Führungswechsel bei Nike Österreich

Hans-Martin Reh übernimmt mit 1. November 2005 die Geschäftsleitung bei Nike Österreich und Slowenien. Mag. Michaela Wingert wechselt zu Nike Deutschland.

Wien (OTS) - Hans-Martin Reh, derzeit Sales Director von Nike Deutschland, wird Nike Österreich und Slowenien als General Manager zukünftig vorstehen. Der gebürtige Deutsche, der seit 10 Jahren bei Nike verschiedene Positionen im Marketing, Produkt und Sales Bereich in Deutschland und der Europazentrale innehatte, wechselt mit 1. November 2005 nach Wien.

Mag. Michaela Wingert, die seit Jänner 2003 Nike Österreich erfolgreich geleitet hat, wechselt zu Nike Deutschland, um dort die Position des Sales Directors einzunehmen. Bevor Mag. Wingert die Position des General Manager Österreich und Slowenien übernommen hat, war sie als Footwear Business Director für die Region Österreich, Schweiz, Slowenien und Kroatien tätig.

Mag. Isabelle Kiener
PR Coordinator für Nike