3Kunden interviewen die Pussycat Dolls!

- Die Pussycat Dolls stehen jedem 3Kunden Rede und Antwort - Zusätzlich stehen den 3Kunden TrueTones und Musikvideos der Pussycat zur Verfügung

Wien (OTS) - Die Pussycat Dolls gelten derzeit als der größte musikalische Exportschlager aus den USA. Spätestens nach der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums "PCD" und der daraus stammenden Singleauskoppelung "Don´t Cha", die sie zusammen mit Busta Rhymes aufgenommen haben, gelten die Pussycat Dolls als absolute Superstars der Pop Branche. Sexy, trendy und der perfekte Mix zwischen Rap und Dance das ist die Mischung für den Erfolg der Top-Tanzperformer.

3 und URBAN TV treffen die Hip Hop Mädels exklusiv zu einem Interview und laden alle 3Kunden ein, sich am Interview zu beteiligen. Ab sofort bis zum 15. November 2005 haben alle 3Kunden die Möglichkeit, ein Kurzvideo von sich mit Fragen an die Sängerinnen per MMS einzusenden - die besten Fragen werden direkt an die Pussycat Dolls weitergeleitet und exklusiv von ihnen beantwortet! Das dadurch entstehende Gesamtinterview wird ab Dezember 2005 einen Monat lang im Programm von URBAN TV zu sehen sein.

Darüber hinaus sind die UMTS-Handys für alle 3Kunden voll gepackt mit exklusiven Zusatzzuckerl: Truetones, polyphone Klingeltöne, Wallpapers und Videos der Pussycat Dolls peppen jedes UMTS-Handy richtig auf. Ebenfalls exklusiv auf den UMTS-Handys von 3 ist die zweite Singleauskoppelung "Stickwitu" (stick with you).

"Mit unserem Angebot sind wir immer am Puls der Zeit," betont 3CEO Berthold Thoma. "Dank der zahlreichen Möglichkeiten die uns Mobile Multi Media bietet und dank der exklusiven Kooperation mit Universal Music sind unsere Kunden als erste "live" zu Gast bei den Top-Stars aus Amerika."

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit 266.000 Kunden (Stand 25. August 2005) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Mag. Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com