GEO "Studien- und Erlebnisreisen" 2006

Österreichs flexibelste Fernweh-Auslese

Salzburg (OTS) - Fernweh ist doch was Schönes. Deswegen bietet der österreichische Qualitätsreisen-Spezialist GEO Reisen einen besonders flexiblen Ganzjahreskatalog für Studien- und Erlebnisreisen 2006 an. Neue Destinationen locken und GEO Reisen positioniert sich als österreichischer Studien- und Erlebnisreisen Spezialist mit einem Höchstmaß an Qualität und ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis. Der Renner der Saison: die GEO Private Tours, bei denen man Urlaub mit dem eigenen Chauffeur macht.

Neue Destinationen - alte Stärken...

Kein Fernwehkontinent wurde vergessen und so stehen über 60 kreative Reisevorschläge auf mehr als 130 Seiten zur Auswahl. Neue Zielgebiete locken und obenauf steht der Leitsatz: "Die Menschen, ihre Kultur und die Natur, in der sie leben, mit GEO Reisen kennenlernen!"

GEO Private Tours - so individuell wie Sie...

Einzigartig für Studien- und Erlebnisreisen ist die große Flexibilität mit GEO Reisen. Jede zweite Reise kann als GEO Private Tour mit einer Mindestteilnehmerzahl von zwei Personen das ganze Jahr hindurch gebucht werden. Auch das gesamte Landprogramm kann flexibel mit Voranreisen und Verlängerungen ergänzt werden. Einzigartig ist auch die hohe Durchführungsrate, die aus den niedrigen Mindesteilnehmerzahlen, den GEO Private Tours und den neuen Anstrengungen im Vertrieb resultiert.

Qualität für österreichische Kunden...

Zeichen für die GEO Qualität sind die niedrigen Mindestteilnehmerzahlen von maximal 25 Personen und das ausführliche Besichtigungsprogramm mit deutschsprachigen Führungen und Fixpreisen. Weiters besteht die Möglichkeit, günstige Vorteilstarife auf Österreichs Flughäfen und in München gleich direkt mitzubuchen.

"Das kostbarste Gut des Menschen ist die Zeit, der größte Reichtum sind seine Erinnerungen. Wir als österreichischer Qualitätsveranstalter sind der festen Überzeugung, dass in Zukunft wieder der Wert des Reisens den Preis bestimmen wird und nicht umgekehrt," sagt Wolfgang Reindl, Leiter GEO Studien- und Erlebnisreisen. "Daher designen wir unsere Reisen so, dass sie für unsere Kunden wirklich "wert-voll" sind. Dazu gehört größtmögliche Flexibilität und Individualität. Unsere Reisen sind so unterschiedlich, so eigen und so gediegen wie unsere Kunden selbst.

Patrik Weitzer
GEO Incentive & Marketing GmbH
T. 0662 63 911 380
patrik.weitzer@geo.at