plan_b media intensiviert mit neuem Regional Manager die Expansion nach Österreich und Osteuropa

Köln (ots) - Die plan_b media AG hat Markus Kritscher als neuen Regional Manager Österreich gewonnen. Mit Kritscher, der von Wien aus operiert, wird plan_b media sein Engagement in Österreich, der Schweiz und in Richtung Osteuropa intensivieren und treibt die Internationalisierungsstrategie mit diesem Schritt voran.

Markus Kritscher war zuletzt beim österreichischen Netzbetreiber tele.ring im Product Management tätig und verfügt über hervorragende Marktkenntnisse, die er sich unter anderem auch in seiner früheren Tätigkeit bei der MindMatics AG, München, erworben hat.

Dr. Kai Bühler, CEO der plan_b media AG: "Wir freuen uns, dass wir mit Markus Kritscher jemanden für diese Positionen gewonnen haben, der sowohl über einschlägige Vertriebserfahrung als auch über die regionalen Marktkenntnisse verfügt. Der osteuropäische Raum zählt zu den starken Wachstumsmärkten bei Entertainment-Anwendungen - ein Regional Manager vor Ort wird diese Expansion entscheidend mitgestalten."

Die Presseinformation finden Sie auch unter www.planb-media.de.

Über plan_b media AG:

plan_b media ist einer der führenden Anbieter von Entertainment-Anwendungen für mobile Endgeräte und besitzt die Rechte an über 50 nationalen und internationalen Marken. Hierzu zählen unter anderem Star Wars, Krieg der Welten, die Muppets, Garfield, Baby Fred, Biene Maja, Die Maus, Kleines Arschloch oder Werner. Das Unternehmen startete als Spin off der Kunsthochschule Köln; heute zählen beinahe alle großen Telekommunikations- und Medienunternehmen zu den Kunden des Unternehmens. Unternehmensstandorte sind Köln, London und New York.

Dr. Kai Bühler
plan_b media AG
Schaafenstr. 25
Tel.: +49 221 420396-0