Sport1.at Internet Partner der Generali Ladies Linz!

Österreichs größtes Sportportal berichtet LIVE aus der Intersport Arena in Linz

Wien (OTS) - Ab heute bis inklusive 31. Oktober liefern sich Mauresmo, Dementieva und Co. spannende Spiele in der Intersport Arena in Linz. Grund dafür ist das 15. Generali Ladies Linz presented by Raiffeisenlandesbank OÖ.

Als eines der wichtigsten Damentennis-Events Europas ist auch die Aufmerksamkeit bei allen Tennis-Fans besonders groß. Um auch diesem Interesse im Internet gerecht zu werden, gingen die Agentur Matchmaker - offizieller Veranstalter des Turniers - und Sport1.at eine umfangreiche Kooperation ein und bieten somit ein Rundum-Service für alle Tennis-Fans.

Als offizieller Internet-Partner tickert Sport1.at die Spiele aus Linz im graphisch neu gestalteten Sport.1at Live-Ticker für alle Fans live. Punkt für Punkt können die Fans vom 24. - 31. Oktober somit alle Spiele live im Internet mitverfolgen und sich mittels Spielerportraits die aktuellen Daten sämtlicher WTA-Stars abrufen. Diashows von den aktuellen Spielerinnen und die Siegerinnen letzten Jahre stehen auf der offiziellen Website www.generali-ladies.at zur Verfügung.

Und für all jene, die unterwegs nicht auf die Ergebnisse und Neuigkeiten aus der Intersport Arena verzichten wollen, liefert Sport1.at im Rahmen der mobilen Dienste (http://mobile.sport1.at) auf Wunsch die aktuellen Ergebnisse der Generali Ladies Linz per SMS topaktuell aufs Handy!

Link zur offiziellen Turnierseite:

Link zum Tenniskanal von Sport1.at:

Sport1.at ist seit Juli 2001 eigenständig am österreichischen Markt tätig und das mit Abstand führende Sportportal im Internet. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH,
Mag. FH Rainer Geier, Leiter Marketing/Verkauf,
Tel: +43 1 256 31 41-512, E-Mail: rainer.geier@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001