Sicherheitsoffensive it-safe.at: IT-Profis helfen heimischen Unternehmen

Wien (OTS) - "Unternehmen erwarten sich von ihrer Interessenvertretung Unterstützung in den Themenfeldern IT- und Datensicherheit. Dies bestätigen aktuelle Umfragen der Wirtschaftskammer. Mit it-safe.at kommt die Bundessparte diesem Auftrag nach", sagt der Obmann der Bundessparte Information und Consulting der Wirtschaftskammer Österreich Hans-Jürgen Pollirer heute, Mittwoch, bei der Präsentation der IT- und Datensicherheitsoffensive it-safe.at. "it-safe.at wendet sich insbesondere an KMU mit bis zu 25 Mitarbeitern. Je nach Wissenstand, vorhandener IT-Infrastruktur und IT-Abhängigkeit eines Unternehmens wird ein individuelles Sicherheits- und Service-Paket geschnürt." so Pollirer. vlnr: Dr.Michael P.Walter (Kurator WIFI Österreich); Hans-Jürgen Pollirer (Obmann der Bundessparte Information und Consulting WKÖ); Weitere abdruckfähige, honorarfreie Fotos finden Sie unter

pressefotos.at
Tel.: (01) 595 41 24

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIS0001